Jahresabschlußfeier 2006

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 22.12.06 – Jahresabschluß der Wilddiebe im Frankenheim – Gegen Ende des Jahres ging es bei uns nochmal sportlich zu. Meist wird das gemütliche Beisammensein mit einem Wettkampf im kegeln verbunden, diesmal im Frankenheim in Holzheim. Das Orgateam Sascha und Ede haben sich sich wieder allerlei Spiele ausgedacht (werfen mit am Arm gefesselten Kollegen), bei denen sich mancher fragte mit wieviel Promille man auf so Ideen kommt. Aber gerade auch deswegen hat es wieder viel Spaß gemacht und der Alkohol tat sein übriges. Gewinner des Abends war hier eindeutig das Frankenheim bei der Kohle die wir wieder gelassen haben. Aber irgendwie war jeder ein Gewinner da auch diesmal wieder fleißig gewichtelt wurde und jeder ein (mehr oder weniger) tolles Geschenk mit nach Hause nehmen durfte. Als abschließendes Fazit gilt: Die Wilddiebe haben wieder ein super Jahr abgewickelt und man darf gespannt sein was im nächsten Jahr alles passieren wird. In diesem Sinne: schöne Feiertage und eine guten Rutsch !