Wilddiebe sind Pokerfans

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 13.01.07 –

Teil 2 – Es geht voran – Mit neuer Strategie und mehr Erfahrung machten sich Lars Vegas und All-Ingo auf nach Leverkusen zum Qualifikationssturnier des 1. NRW Poker Cup der GPPA. Nur zur Info: wer hier auf den ersten 4 Plätzen landet, qualifiziert sich wiederum für Turniere mit richtig geilen Preisen (Reise nach Las Vegas, eine Harley Davidson etc.) und zum Teil TV-Übertragung. Und wer sagt es denn: bereits im 2. Versuch konnte ich mich gegen 9 Gegner am Tisch durchsetzen und kam in die Endrunde. Während Lars noch kämpfte und letztendlich wieder unglücklich gegen eigentlich schwächere Karten vom Tisch flog, organisierte ich schon innerlich meine Reiseplanung in die USA. Jetzt hieß es von 40 Gegner unter die ersten 4 zu kommen. Doch dann bewies sich wieder einmal daß Poker zu 50% ein Glücksspiel ist und ohne eine einzige Hand zu spielen sagte ich als 23. auf Wiedersehen. Was solls, jedenfalls konnten wir einen ersten Erfolg aufweisen, man braucht halt Geduld. Das nächste Turnier ist für den 26.01.07 geplant, wer Bock hat mitzufahren soll sich einfach bei uns melden.