Ede hat Nachwuchs

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 04.03.07 –

Ein neuer Wilddieb ist geboren – Lukas Alexander B. – Nach zweimonatiger Ruhephase im Zug habe ich endlich wieder von einem Ereignis zu berichten. Für alle die es immer noch nicht glauben: Ede ist Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Bea die als Frau wie immer die meiste Arbeit hatte, aber alles gut überstanden hat. Habe jetzt zwar nicht die genauen Daten von Lukas parat, Gewicht und Größe lagen aber im Normalbereich. Gerüchten zufolge sollen bereits wenige Minuten nach der Geburt Talentscouts mehrerer Fußballbundesligavereine im Lukaskrankenhaus gesichtet worden sein. Mindestens 2 konkrete Angebote sollen schon vorliegen. Bis der kleine Mann aber vor den ersten Ball treten kann, kommt noch eine Menge Arbeit auf die frischgebackenen Eltern zu. Als erfahrener Papa kann ich aber nur sagen: Es gibt nix schöneres. Und um es noch einmal zu verdeutlichen, Lukas ist mittlerweile das dreizehnte (!) Kind in unserem Zug, da soll noch einer sagen wir würden nichts für die Rente tun. Alle Wilddiebe gratulieren noch eimmal von ganzem Herzen, alles Gute und viel Spaß !