Schützenfest 2007

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 2007

– 30.05.07 – Ein Rückblick auf das Schützenfest – Warum hat Fränky auf Kirmes drei verschiedene Gesichter ? Was passiert wenn ein Heliumballon auf eine brennende Zigarette trifft ? Und warum gibt es bald ein Movieverbot bei den Wilddieben ? Viele Fragen blieben auch auf unserem diesjährigen Schützenfest unbeantwortet, aber auf die Frage ob es wieder Spaß gemacht hat gab es ein einstimmiges: JA. Zugegeben, das Wetter hätte besser sein können, viel Regen hat uns diesmal begleitet, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Perfekt organisiert haben wir wieder alles abgewickelt und im Großen und Ganzen gab es keine nennenswerte Ausfälle. 46 Backfische, 84 große Pommes, 2 mal Zwiebelfleisch und 36 Crepes, dazu 34 Flaschen Sekt, 1020 Glas Pils, 312 Asbach Cola und 76 Glas Limo sind die diesjährige geschätzte Ernährungbilanz unsere Zuges. (Werte sind grob geschätzt, könnten aber “ hinkommen “ (Achtung Gänsefüßchen, INSIDERWITZ)  *P.S. für alle verhängte Strafen sind wir wie immer unschuldig !