Blog

Manu ist Zugkönig 08/09

– 19.08.07 – Wir haben einen neuen Zugkönig für das Jahr 08/09 und er heißt Manuel M. Nach dem 64. Schuß schaffte er es sich gegen drei weitere hoch motivierte Konkurrenten durchzusetzen und schoß den noch streichholzgroßen Restvogel von der Stange. Die Freude war natürlich riesengroß, Manuel ist zum ersten Mal Zugkönig und seine Frau Jeanette schaffte es kurze Zeit vorher sich den internen Königinnenpokal unter den Nagel zu reißen. Ohne lange zu überlegen fragte Manuel wie aus der Pistole geschossen ob Frank und Ingo das Komitee für seine kommende Krönung sein möchten. Natürlich fühlten sich die beiden geehrt (besonders Ingo) und sagten schon einmal voraus, daß dies eine unvergessende Krönung für König Manuel wird. Noch einmal herzlichen Glückwunsch von allen und trage die Kette wie ein würdiger König.