Blog

Sonja und Lars sagen ” JA “

– 08.09.07 – Schon wieder wurden die nächsten attraktiven ledigen Wilddiebe vom Markt genommen, diesmal hat die Falle bei Sonja und Lars zugeschnappt. Eine Traumhochzeit zelebrierten die beiden bei tollem Wetter in der St. Stephanuskirche in Grefrath und die anschließende Feier in Grevenbroich war wieder einmal vom Feinsten. Erneut haben es sich die Wilddiebe nicht nehmen lassen aus Ihrem persönlichen Geschenk eine Gemeinheit zu machen und so wurden die vielen Münzen zwischen Götterspeise und Heuschrecken überreicht. Diese Hochzeit wird vor allen den beiden in ewiger Erinnerung bleiben, denn dies war ein rundum gelungener Tag. Schon beim Junggesellenabschied und beim Polterabend hat es sich angekündigt: Da wo die Wilddiebe sind, ist immer was los. Und so soll es auch bleiben. Wir wünschen Euch viel Spaß im Eheleben und warten natürlich auf  baldigen Nachwuchs  😉