Harry hat Nachwuchs

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 04.03.08 – Lena K. ist geboren – Wir gratulieren – Was soll man sagen, wieder einmal haben die Wilddiebe es geschafft sich fortzupflanzen. Carmen und Harry haben alles gegeben (Carmen wohl mehr als Harry) und die kleine Lena ist nicht die erste die das Licht der Welt am 04. März erblickt (s. Blog 2007). Noch immer nicht (tolles deutsch) nimmt die Nachwuchserie ein Ende, mittlerweile muss für Kinderfeste und Familienfeiern die Mehrzweckhalle gebucht werden, weil es sonst Platzprobleme geben wird. In Dirkes wird es also bald wieder etwas lauter und Harry wird etwas müder sein, aber das geht auch vorüber. Bis dahin wünschen wir natürlich wie immer viel Spaß und Durchhaltevermögen mit der Kleinen. Wir hoffen nur daß Harry, jetzt wo er unter den Frauen nichts mehr zu sagen hat, nicht seinen ganzen Frust auf den Versammlungen rauslassen wird. Vielleicht ist er aber gerade dann einfach nur froh mal wieder unter Männern zu sein, denk immer daran;  einen haben wir immer noch getrunken…(und Jacky fühlt mit Dir)