Blog

Manu hat Nachwuchs

– 23.04.08 – Mia Sophie M. ist geboren – Wir gratulieren schon wieder – Ganz besonders haben wir uns über die Geburt der Tochter Mia Sophie von Manuel und Jeannette M. gefreut. Nicht immer läuft alles glatt bei einer Schwangerschaft, aber nun können beide wieder lächelnd mit Kinderwagen durch Grefrath laufen. Webmaster Ingo freuts auch, da Manuel jetzt wieder mehr Zeit für Privatwetten hat 😆 . Ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu zählen, daß wievielte Wilddiebekind Mia geworden ist, so langsam verliert man den Überblick in unserem Zug. Ich warte sowieso die ganze Zeit darauf daß der Bundespräsident unseren Olt. Schöber anruft um uns mal pers. zu unserer Potenz zu gratulieren. Ob es am Bier oder an der immer guten Stimmung liegt, es soll keiner behaupten wir würden nicht in die Zukunft Deutschlands investieren. Gut gemacht Manuel & Jeannette und weiter so. Und ich ruf den Bundespräsidenten jetzt selber an, denn ich kann Euch jetzt schon versichern daß Mia nicht das letzte Wilddiebebaby sein wird. 😯