Philip J. hat Nachwuchs

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 05.05.08 –

Luis Gabriel J. ist geboren – Wir kommen aus dem gratulieren nicht mehr raus – Hab ich es nicht versprochen ? Ob man jetzt schon von einem weiteren Miniwilddieb reden kann, ist momentan noch fraglich da Philip ja noch den Gastschützenstatus besitzt. Die offizielle Aufnahme wird im November entschieden (ich werde natürlich berichten). Doch zurück zum Thema: fällt eine Geburt auf  kurz vor Kirmes ist es natürlich doppelt stressig, aber im Endeffekt egal, weil Kirmes ist jedes Jahr. Verena und Philip dürfen nun zum ersten Mal Ihre Elternfreuden genießen, aber die Tips der schon erfahreren Eltern waren alles gleich: “ Bis jetzt sind alle Kinder großgeworden „. Alte Weisheit, aber dies wird man schon selber erfahren. Auch den beiden ist natürlich alles Gute und viel Spaß zu wünschen und eins sollte man ihnen vielleicht noch mit auf den Weg geben: zwei Kinder müssen mindestens her. Uaaaaaahhhhh. Da fällt mir ein: Wann ruft der Bundespräsident endlich an ? Und kriegen wir Schützenfest jetzt ein eigenes Zelt ? Müssen wir die Skihalle für unsere Nikolausfeier mieten ? Fragen über Fragen…..