Franky ist Zugkönig 09/10

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 16.08.08 –

Endlich geschafft – Frank D. ist der neue König der Wilddiebe in Jahre 09/10 – Nie hat er daran gezweifelt eines Tages Zugkönig der Wilddiebe zu werden. Durch wochenlanges Aufbautraining und intensivem aufarbeiten von Schußpositionen und Windberechnungen hat die harte Arbeit endlich Früchte getragen. Frank D. ist der neue König der Wilddiebe. Nach über, ich glaube 60 Schüssen, holt Frank den nur noch streichholzgroßen Restvogel von der Stange und nach sofortigem Beschluß des unbestechlichen Schießmeisters Dieter B. war die Katze, äh der Vogel im Sack. Nein, Frank hat es sich verdient, ein Typ der immer kämpft und niemals aufgibt, selbst wenn der Alkohol ihn mal überrennt. Mit Sicherheit werden wir es noch öfters spüren wenn er sich selbst als neuen König feiert. Egal, wir feiern mit.

“ O-Ton Frank nach dem Siegesschuß:  “ HAALLLLO HALLOOOO HAAAAALLOOOO „