Neuaufnahme

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 27.09.08 – Philip J. neues aktives Mitglied bei den Wilddieben – Vor wenigen Jahren hatten wir noch arge Personalprobleme und waren froh mit Mindestspersonenstärke mitmarschieren zu dürfen. Doch die Zeiten haben sich zum positiven geändert, dürfen wir uns die Leute die den Wilddieben beitreten wollen genau aussuchen und es wurde entschieden daß Philip genau die richtige Verstärkung für uns ist. Nach einem gastmäßigen Probejahr hat auch er erkannt daß es eine Menge Hirnlose in unseren Zug gibt, hier fühlt er sich anscheinend wohl. Aber im Ernst: mit Philip sind wir nun 13 Leute im Zug und mit Thomas N. und Frank W. (beide momentan Gastschütze) haben wir noch zwei weitere mögliche Mitgliedskandidaten in der Hinterhand. Philip hat beim traditionellen Aufnahmegetränkemix alles gegeben, böse Stimmen behaupten er hätte sich auch übergeben. Willkommen im Zug Philip, ich denke wir werden noch viele Abenteuer zusammen erleben.