Neuaufnahme

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 08.11.08 –

Noch ein neues aktives Mitglied bei den Wilddieben – Frank W. – Wir dürfen in unseren Zugreihen ein weiteres neues aktives Mitglied begrüßen, es ist der sagenumwobende, für kein alkolisches Getränk zu schade, immer gut gelaunte, blendend aussehende aber manchmal auch schnell müde werdende Frank W. Damit sind wir nun 14 Mitglieder, wer hätte das vor wenigen Jahren noch gedacht. Auch Frank musste ein nicht so ganz einfaches Aufnahmeritual über sich ergehen lassen, der 54%ige Schnaps von unserem Geheimdestillator Schöberrar hat schnell seine Wirkung gezeigt. Aber das haben wir alle schon durchmachen müssen und alle leben wir noch (mehr oder weniger). Herzlich willkommen Frank, ich denke wir haben mit Dir ein Mitglied gewonnen das voll in unsere Mannschaft passt, mal schauen was wir noch so in Zukunft gemeinsam erleben werden.