Familientag 2008…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 22.11.08 – …im Oki-Doki Kinderland-Willich – Um unser Gewissen zu beruhigen und uns selbst und allen anderen Leuten die uns kennen zu sagen daß es sich in einem Schützenzug nicht immer alles um Kirmes und Versammlungen dreht, haben wir wieder einen Familientag organisiert, diesmal im Oki-Doki-Kinderland in Willich. Heute sollten die Kleinen auch mal wieder im Vordergrund stehen und hier hatten sie reichlich Gelegenheit sich richtig auszutoben. Das ein oder andere Kind wurde nur bei der An- und Abfahrt gesehen, bietet die Indoorhalle doch eine Fülle an Spielmöglichkeiten. Nicht alle Kinder konnte ich einer intensiven Befragung unterziehen, so manch einer  ist auf der Rückfahrt eingeschlafen und das heißt eigentlich nur eins: Ziel erreicht ! Aber auch die Erwachsenen hatten einen gemütlichen Nachmittag vollbracht, also letztenendes ein gelungener Tag.