Blog

Neuaufnahme

– 10.01.09 – Auch Thomas N. ist jetzt aktives Mitglied der Wilddiebe – Die Oceans fifteen sind komplett. Durch zwei Neuaufnahmen im letzten Jahr (s. Blog 2008) und dem jetzigen Eintritt von Thomas sind wir wieder mannstark genug um wie ein Orkan durchs Festzelt zu fegen. “Durch Thomas wird mit Sicherheit manche Weinbrandflasche mehr geleert” freut sich der Festzeltbetreiber und da kann ich ihm nicht widersprechen. Ohne zu zögern teilte Thomas uns mit, daß er neben seinem aktiven Geschehen in Neuss sein restliches Schützenleben mit uns verbringen möchte. Durch eine ganz knappe 100% Entscheidung haben wir dies bestätigt, denn man war sich einig: Wenn nicht ihn, wen dann ? Das Aufnahmeritual durfte an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen, mit Jack Daniels pur ist Thomas an seine Grenzen gegangen und bestätigte am Tag danach:  “Weinbrand schmeckt besser !”. Muß man nicht einer Meinung sein, aber wir haben noch viel Zeit dies zu erforschen……