Blog

Chrissy S. hat Nachwuchs

– 14.04.09 – Marlo Leander S. ist geboren – Schon wieder können wir einen Neuankömmling willkommen heißen, die Fam. S. hat Nachwuchs bekommen. Marlo hat das Licht der Wilddiebewelt entdeckt und ist sage und schreibe das NEUNZEHNTE (!) Kind in unserem Team. So langsam denkt man in unserem Vorstand nach den Namen unseres Zuges umbenennen zu lassen in Jgz. ” Rentensicherer “. ” Gute Idee… “, war der Kommentar nach einem Spontananruf der Familienministerin unser Bundesrepublik, ” … ich bin sehr froh darüber, daß die  Wilddiebe der rückläufigen Geburtenraten entschlossen entgegenwirken. ” , ergänzte sie. Und ich persönlich würde noch ergänzen, daß wir doch gar nicht sooo viel trinken, so potent wie wir sind. Kirmesmontag wird es allerdings so langsam zum Problem, wenn alle Familien anwesend sind brauchen wir fast schon ein Viertel des Schützenfestzeltes für uns alleine. Was solls, in Zeiten von Kurzarbeit und Finanzkrise geben die Wilddiebe trotzdem immer Gas und ab jetzt werden beim Kassierer Wetten angenommen welcher Wilddieb für den als runde Zahl zwanzigsten Nachwuchs sorgt ! Insiderinformationen sind verboten, ich setze 10 Euro auf  *****     HKDW !