Blog

Ingo ist Zugkönig 10/11

– 15.08.09 – Ingo nach 15 Jahren wieder Zugkönig – Endlich hat es wieder geklappt. Großkotzig schon Tage vorher in diversen Foren angekündigt heißt der neue Kronprinz Ingo, der sich im im nächsten Jahr als S.M. Ingo III. feiern lassen darf. Fast niemand hatte in auf der Rechnung, geschweige nur einen Cent verwettet. Doch jetzt ist er mit aller Macht zurückgekehrt und hat bei den vielen mentalen Privatduellen die Nerven behalten. Entsprechend feucht fröhlich wurde dann auch mit diversen Schnäpsen weitergefeiert, die so manch einen aus der Bahn geworfen haben. Wie immer war die Veranstaltung ein reibungsloser Ablauf inkl. das Schießen der Frauen bei dem Sonja dieses Mal die Königinnenwürde errang. Allen anderen Schützen die beim Preisvogelschießen erfolgreich waren ein herzliches Glückwunsch, aber nächstes Jahr steht nur einer im Mittelpunkt, ein würdiger Nachfolger von S.M Frank Demuth.