Harald ist Zugkönig 11/12

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 21.08.10 – Harry neuer König der Wilddiebe – zum 4. Mal – Wer Harry kennt, weiß daß er immer das maximale anstrebt. So hat er sich vorgenommen 6 weitere Konkurrenten hinter sich zu lassen und nach 3 Jahren Pause erneut Zugkönig zu werden. Jeder weiß daß Harry in dieser Disziplin brandgefährlich ist und deswegen hat auch keiner (OK, der Olt. aus Mitleid) nur einen Euro auf Harry gesetzt. Aber dann hat er es wieder allen gezeigt. Nach Olt. Dirk R. ist er der zweite Wilddieb der sich bereits zum vierten Mal krönen lassen darf. Diesmal war auch kein Bestechen des Schießmeisters nötig, der Vogel fiel mit sämtlichen Zubehör von der Stange. Das Komitee für die Krönung war mit Frank D. und Schöber auch schnell gefunden und jeder weiß das man da einiges erwarten kann. Bei den Zugfrauen konnte Susanne die Zickenköniginnenwürde erringen und wir alle freuen uns schon auf die Krönung. So long !