Sascha ist Kronprinz…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 25.09.10 – …zum Jägerkönig 2011/2012 – Was für ein Hammer ! Ohne Vorbereitungsgespräche und Gequatsche sind unsere Kandidaten diesmal vollkommen druckfrei zur Vogelstange marschiert. Und Sascha hat es nach fast 10 Jahre langem scheitern endlich geschafft ! Er ist neuer Kronprinz und darf sich nächstes Jahr im März zum neuen Jägerkönig krönen lassen. Die Freude im Zug und auch bei allen anderen Augenzeugen war riesig und man kann sagen, jeder hat es Sascha gegönnt. Saubere Leistung ! Jetzt dürfen wir uns und alle anderen Jäger sich auf ein tolles Jägerkrönungsfest einstellen und wir wünschen Sascha selbstverständlich eine tolle Amtszeit. Entsprechend wurde das Ereignis natürlich bis spät in die Nacht gefeiert.

Leider muß man noch erwähnen, daß es nach dem Jägerschießen einen ganz feigen Senfanschlag auf einen unserer Jägerkollegen gegeben hat. Stefan, wir hoffen Dir gehts gut. Der Täter wird noch gesucht, die SOKO Grefrath hat die Ermittlungen schon aufgenommen. DNA Spuren wurden schon auf einem grünen T-Shirt sichergestellt 🙂