Nachwuchsarlam bei Lars D.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 15.11.10 – Mini Diggi ist da ! Noah D. hat das Licht der Welt erblickt – Eigentlich müsste man schon Riesen-Diggi sagen, denn mit fast 4,5 kg und 56 cm Größe kann man nur erahnen was für eine Arbeit nicht nur die Ärzte, sondern auch die arme Sonja hatte. Aber nun sind alle wohlauf und entsprechend wurde das Ereignis mit allen Freunden + Familie beim “ Babypinkeln “ bis tief in die Nacht gefeiert. Apropos Nacht, die werden die glücklichen Eltern jetzt wohl öfters wach verbringen, aber so ist das halt. Nach ersten Informationen hat der Kleine wohl einen äußerst aktiven Darm, von wem er das wohl hat ;-). Also Glückwunsch nochmal von allen zu dem tollen Ereignis und Ihr könnt Euch sicher sein wie bei jedem Kind in unserem Zug, es wird gut aufgehoben sein und viel fürs spätere Leben lernen, hehe.