2011

Jägerball SM Sascha I.

– 19.03.11 – Jägerkönigspaar Sascha I. und Susanne ließen sich feiern – Beginnen wir mit unserem ersten Bericht für dieses Jahr mit einem Rückblick auf eines der schönsten Feste in Jägerkorpskreisen. Lange genug mussten Sascha und Susanne warten und wie das immer so ist, dann geht die Zeit beim feiern viel zu schnell vorbei. Doch die hatte es in sich. Nicht nur die Wilddiebe waren gut gelaunt, sondern auch die persönlich geladenen Gäste des Krönungspaares, sowie alle andern 250 anwesenden Personen feierten bis in die Nacht mit Sascha und Susanne. Und wer die Wilddiebe kennt, weiß daß es es mit denen nie langweilig wird. Nebst der Überreichung der Königskette, war der Höhepunkt des Abends sicherlich der Auftritt des extra organisierten und angereisten Stimmungsduos Harry und Chris. Die schossen eine Stunde lang einen Hit nach dem anderen aus ihrer Stimmungskanone und brachten die Mehrzweckhalle in Grefrath zum kochen. Und danach gab es wieder einmal allen Grund daß die Wilddiebe sich selber auf die Schulter klopfen konnten. Jetzt hab ich aber auch genug erzählt wie toll wir doch sind ;-), in jedem Fall war das schon die richtige Einstimmung für Tanz in den Mai bzw. Schützenfest an Pfingsten. Doch davor gibt es auch noch einiges zu berichten. Und irgendwie habe ich das Gefühl daß dies nicht unser letztes Jägerkönigsfest aus unseren Reihen war. Ich melde mich wie immer von dieser Stelle. Bis dann.