2011

Krönung 2011 SM Harry IV.

– 09.04.11 – Viva la Mexico und König Harry IV – Über 20 Krönungen hat unser Schützenzug bereits gefeiert und jede ist etwas besonderes. Diesmal wurde die Party im mexikanischen Stil abgehalten und entsprechend scharf war auch die Chili Con Carne, die man mit viel Flüssigkeiten im Magen löschen musste. Krönungskomitee Fränky und Schöbi haben ein stilvolles Ambiente erschaffen und die absolvierten Spiele waren äußerst unterhaltsam. Schnapsgläsercurling, Goldtalerschnipsen und Limbodance haben die Kandidaten bis an ihre (Schmerz-)Grenzen gebracht, aber nach dem ein oder anderen Glas Tequila war die Welt wieder in Ordnung. Bei den Frauen wurde auch Susanne entsprechend geehrt, alle Bilder zur Party gibt es in den Fotoalben. Man sieht mal wieder daß bei uns im Zug die Ideen nie ausgehen. Viva la Wilddiebe!