Blog

Ede ist Zugkönig 12/13

– 30.07.11 – Da hat er wieder zugeschlagen, der Eddie ! Bzw. ein scharfes Auge und eine ruhige Hand bewiesen. Denn er hat sich gegen 3 weitere Anwärter durchgesetzt und den Königsvogel von der Stange geholt. Da hat sich die alte Klasse mal wieder durchgesetzt, auch er kann sich nun bereits zum vierten Mal in unserer Zuggeschichte zum König krönen lassen. Und die Organisation dieser Krönung überlässt er seinen ernannten Vertrauenspersonen Thomas und Ingo. Man darf gespannt sein. Aus Termingründen musste das Schießen diesmal in den Ruinen des Grefrather Pfarrheims stattfinden, die Stimmung war trotzdem hervorragend. Mit einem Preisschießen und einem neuem Wettbewerb namens König der Könige (bzw. Kaiser) waren alle hoch motiviert und hatten mächtig Spaß. Danke Herr Olt. Dirk !