Blog

Nikolausfeier

– 11.12.11 – links rein, rechts raus – so hör´n wir auf den Nikolaus – Alles in allem muß man festhalten, daß nicht alle Kinder den Respekt vor dem Mann mit dem langen weißen Bart und dem roten Gewand verloren haben. Aber alle Eltern wissen auch ganz genau, daß die Versprechen sich zu bessern, spätestens abends beim Zähneputzen mit in den Abfluß runtergespült werden. Das Orgateam Harry und Fränky haben einen tollen Ort für die Feierlichkeit ausgewählt, an dem die Kinder mit Stallbesichtigung, Kutschfahrt und Ponyreiten dauerbespaßt wurden. So wurde aus dem Nikolaustag schon fast ein Familientag. Die Rute wurde diesmal nicht ausgepackt und so kann man von einer rundum gelungenen Feier sprechen. In diesem Sinne schöne Tage und einen guten Rutsch. Ich kann jetzt schon versprechen, daß es nächstes Jahr von weiteren Events zu berichten gibt.