Krönung 2012 SM Dirk VIII.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 2012

– 31.03.12 – Krönung des wahren Königs von Mallorca – Wenn Thomas zusammen mit Sascha die Krönung organisiert, braucht man nicht lange zu raten unter was für einem Motto die diesjährige Party stattfinden wird. Alles dreht sich um die beliebte Ferieninsel Palma und für ein  paar Std. haben wir uns auch so gefühlt. Mit Sangria aus Eimern und entpsprechender Ballermannmusik wurde ein hervorragend organisiertes Fest bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Und alles für den diesjährigen Zugkönig Ede, der schon insgesamt zum vierten Mal die Hauptperson des Abends war. Damit zieht er mit Harry und Dirk R. gleich, die sich ebenfalls schon viermal feiern ließen. Wer Ede kennt weiß, daß es uns bei seinem Königsfrühstück Kirmes Dienstag an nichts fehlen wird und darauf freuen wir uns auch schon jetzt. Hoch lebe der König.