Blog

Dirk R. ist Zugkönig 13/14

– 18.08.12 – Dirk R. zum fünften (!) – der Mann der Rekorde – Gerade erst wurden die olympischen Spiele in London für beendet erklärt, da legt unser amtierender Oberleutnant Dirk R. noch einen Rekord nach. Bereits zum fünften Mal schoß er den wichtigsten Holzvogel des Tages von der Stange und darf sich erneut bis zur seiner Krönung als Kronprinz betiteln. Mit entsprechender Ehrenrunde inkl. Nationalflagge wurde er bejubelt, vereinzelte neidische Buhrufe aus den hinteren Rängen wurden fast nicht wahrgenommen ;-). So war auch zu verkraften daß es beim Torwandschießen nicht so gut lief, aber man kann nicht alles haben. Man sollte noch erwähnen, daß dem König nächstes Jahr eine besondere Ehre zu Teil wird, da wir 2013 unser 25jähriges Zugbestehen feiern. Auch da darf man gespannt sein was uns und oder andere erwartet. Ebenfalls ein großes Kompliment an unseren Olt., der den heutigen Tag fast im Alleingang organisierte. Mit 35 Grad im Schatten hatten wir den heißesten Tag des Jahres erwischt, zum Glück gab es keine hitzebedingten Ausfälle. Alter Tip: man muß nur genug Schnaps trinken, dan schwitzt man nicht so viel Bier aus. HKDW