Krönung 2013 SM Dirk IX.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 2013

– 23.03.13 – Krönung Rekordkönig Dirk. R.– Motto: en kölsche Ovend – Ich bin mir nicht sicher, ob es schon einmal erwähnt wurde, aber unser Oblt Dirk R. schießt seit Zugbestehen zum FÜNFTEM mal auf den Königsvogel und wird zum FÜNFTEM mal König der Wilddiebe. Das hat vor ihm noch keiner geschafft und wird wahrscheinlich auch niemand mehr schaffen. Und keiner hat damit gerechnet, daß man sich diesmal so körperlich verausgaben muß, denn das Komitee Jacky und Schöber haben diesmal mit Langhanteldrücken, Liegestützen und Seilchen springen den ein oder anderen an die Schmerzgrenze gebracht. Da blieb sogar der Bierdurst auf der Strecke. Aber die Wilddiebe haben sich schnell wieder gefangen und wie immer einen tollen feuchtfröhlichen Partyabend erlebt. Und ich bin mir sicher, daß unser König seinen Rekord weiter ausbauen will……