Blog

NEUAUFNAHME !

– 31.05.13 –  Stephan H. ist Wilddieb Nr. 14 – Das hätte man nicht gedacht, vor allem Stephan selber nicht. Nur 6 Mon. nach Verkündung des neuen Gastschützes, ist dieser nun 100%iges Mitglied im Jgz. Wilddiebe. Wenn das mal keine Turboaufnahme war. Zur Überraschung von Stephan wurde dieses Ereignis zeitlich vorgezogen und im Rahmen unserer 25jährigen Ausflugsjubiläumstour an der Strandbar auf  LLoret de Mar verkündet. Was dann folgte wird Stephan so schnell nicht vergessen, denn schon immer hieß es bei den Wilddieben, keine Neuaufnahme ohne Prüfung. Und diese wurde wieder im Form eines undefinierbaren Mix-Getränkes aus allen Schnapsabteilungen der Beachbar gereicht. Stephan hat es über sich ergehen lassen und die Prüfung ohne größere Unfälle hochachtungsvoll gemeistert. Respekt Stephan !