Willkommen Nele

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog

– 12.10.13 – Eine neue Wilddiebe Zicke wurde geboren – So langsam könnte sich mal die Bundesfamilienministerin beim unserem Zug persönlich melden und gratulieren, denn was die Wilddiebe Mitglieder an Geburten vorweisen können, ist schlichtweg genial. Das mittlerweile zwanzigste ! Zugkind wurde geboren und wer jetzt noch vorhat eine Festlichkeit zu arrangieren und plant den kompletten Zug einzuladen, dürfte die Hände über den Kopf zusammenschlagen (stimmts Franke & Jenny ? 😉 Damit dürfte auch die These daß Alkohol & Nikotin unfruchtbar macht entkräftet worden sein, die Wilddiebe sind der lebende Beweis dafür. Schon bei der letzten und voletzten Geburt habe ich gewettet, daß immer noch kein Ende erreicht ist und auch diesmal bleibe ich wieder dabei. Wetten werden gerne angenommen, es bleibt weiter spannend.