history

…neuer König fürs Jubiläumsjahr…

… Sascha heiratet und 2-tes Ehrenmitglied….Im folgenden Jahr 1997 schrieben wir neue Kapitel in der Geschichte der Wilddiebe. Zum einen war dies die Krönung im Grefrather Landhaus von Sven I. (Sven Sch.), bei der auch Cornel als zweites Ehrenmitglied aufgenommen wurde. Zum anderen war es der Polterabend von Sascha + Susanne, bei dem wir alle gut angepackt haben. Dem folgte dann die Hochzeit, bei der wir uns richtig gehen lassen konnten und die mit einer wilden Kornorgie zu Ende ging. Doch auch dann ging es wieder weiter und wir veranstalteten 1997 wieder ein Preisvogel- und Königsschießen bei Brauns im Garten, wobei wir gleichzeitig unsere Theke eingeweiht haben. Bei diesem Königsschießen ging Jürgen B. (Jürgen I.) als König hervor. Nachdem er es erfolglos bei den Edelknaben und den Tellschützen versucht hatte, glückte es dann beim Jgz. Wilddiebe – und das auch noch im Jubiläumsjahr!