history

…tolle Vatertagstour…

…Mallorca und weitere Highlights… Im Jubiläumsjahr fand dann wieder ein Ausflug nach Mallorca statt. Nach schönen durchzechten Nächten, Abenden und Morgen hatten wir am letzten Tag noch ein bisschen Verpflegungsgeld in der Kasse übrig. Dieses wurde dann in einer kleinen Kneipe, gegenüber von unserem Hotel, bei Lumumba und Schinken verprasst. (Es wurde ein Betrag von etwa 700,- DM genannt ). Wir unternahmen in diesem Jahr, wie im jedem zuvor, eine tolle Vatertagstour und zum Abschluss des Jahres ein gemütliches Weihnachtskegeln im Schinderhannes in Neuss. Das Jahr 1999 sollte ein Vermählungsjahr werden. Erst heirateten Sven & Susanne, Wolfgang & Christel und dann auch Markus & Anja. Dort gab es natürlich viel anzupacken, aber auch viel zu trinken. Gar nicht erst zu reden von den Junggesellenabschieden, wo manch einer erst in den frühen Morgenstunden in seinem Nachtlager eintraf.